Puro Sky – Lounge




Direkt am Kurfürsten Damm findet ihr das Puro. Erst eine Bar, dann ein Club. Diese Bar ist schon was besonderes und die Aussicht lohnt sich immer wieder aufs neue! Dazu gibst Live-Musik von DJ´s die was von ihrem Handwerk verstehen. Die Preise sind nicht ganz alltagstauglich aber man leistet sich ja sonst nichts ;).

004b-430x332 puro-the-bar-berlin-relax-monkey47-1500x1030  puro-the-bar-berlin-lounge-1500x898

Fotos: http://www.purothebar.de/ (Quelle)

Adresse
Puro Bar
Tauentzienstraße 9-12
10789 Berlin
Bezirk: Tiergarten
Info:
Tel.:  
+49 176 72589858
Mail: 
info@purothebar.de
Web: http://www.puroberlin.de/
Karte
Wichtige Informationen
Preisniveau: normal und gehoben
 Kartenzahlung: Bar, EC, Visa
 Öffnungszeiten: Mi – Sa ab 19:00
Parkmöglichkeiten: vorhanden , vorzugsweise öffentliche



Please like & share: